Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#0001 - Durst

Den ganzen Tag rumseufzen und über die Feuchtigkeit stöhnen, die sich als toxischer Film über die Haut legt. Da hilft kein Gebläse und kein nasses Handtuch. Ich sollte an eine trockene Gegend am adriatischen Strand fahren, wo blasse Steine durch die rostige Erde ragen und sich die Blindschleichen im stacheligen Gestrüpp Guten Tag zuzittern. Aber dafür fehlt mir die Kraft. Es ist zu feucht.

Ich kann gar nichts mehr denken. Mir fehlt jeder Funke. Alle Zeit der Welt mit sich selber verbringen pervertiert. Zu einer guten Geschichte gehören immer drei. Da ist einer zwei zuwenig.

Ich habe Durst wie zwei Wüsten. Soviel kann ich gar nicht trinken. Wer kann das schon!

16.7.09 00:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung